Oneironautik | Erstes Video auf Youtube

Manches brauch seine Zeit und den richtigen Augenblick.

Mensch! Zunächst habe ich 8 Monate lang auf keiner einzigen Bühne gestanden (Prokrastination + andere persönliche Schwerpunkte). Dann kommt Corona und mit ihm ein Poetry Slam, der nur online stattfindet. und ich nehme kurz vor Ultimo doch noch ein Video auf (was echt Spaß gemacht und seine Zeit gedauert hat). Schließlich kommt die Idee in mir auf, endlich einen eigenen Kanal auf Youtube zu starten. Denn im Grunde erreiche ich langfristig auf diese Art viel mehr Menschen, als auf allen Bühnen davor, unabhägig von Raum und Zeit. ich erreiche viele Menschen, die sich nie auf Slams und Lesebühnen verirren, kann mal spontan jemanden, etwas vorspielen. Durch die von mir hinzugefügten englischen Untertitel (müssen aktiviert sein), kann ich nun auch meine Freunden rund um den Globus meine Ideen zeigen.

Der Algorithmus braucht Futter.

Vor zwei Wochen habe ich das Video Online gestellt. Bisher hat es schon recht ansehnliche 243 Aufrufe und 24 Likes , sowie 22 Menschen überzeugen können meinen Kanal zu abonnieren. Juchheee!

Damit auch ihr, bei Gefallen dessen was ich dort zum Besten gebe, wirklich nichts verpasst und der Algorithmus von Google sich besser merken kann, was euch gefällt und euch angezeigt werden soll, freue ich mich natürlich, wenn auch ihr einen Daumen nach oben hinterlasst, gern auch einen Kommentar/Frage, wenn ihr auf abonnieren drückt und im Idealfall auch auf die Glocke. Denn nur die Glocke stellt 100% sicher, dass ihr wirklich über jedes neue Video von mir informiert werdet.

Jeden Monat ein Video, oder jeden zweiten.

Texte habe ich genügend in der Schublade liegen. Der Plan ist gerade, mindesten aller 2 Monate ein Video auf meinen Kanal zu stellen. Zumindest bis Ende des Jahres. Thematisch werden sich die ersten vier Videos alle um das Thema des nächtlichen Träumens drehen. Also seid gespannt.

… und nun das Video

Dieses ist im Grund selbsterklärend, da ich ein kurzes Intro spreche. Mein bisheriges wirklich sehr schönes Feedback von unterschiedlichsten Menschen, vor allem auch denen, die sich sonst auch nicht (oder nicht mehr) sonderlich mit den Träumen beschäftigen, lässt mich vermuten, dass es dir, die/der hier über meine Seite gestolpern ist, auch gefallen wird. Wenn dem so ist, dann verteile das Video doch gern unter deinen Freunden.

Beitrag teilen: