Los geht’s! – Code Kosmo verteilt Synapsensnacks

Endlich ist der Schritt getan und Code Kosmos Texte sind im digitale Netz zu finden

Mit dem Start dieses Blogs können nun auch alle lieben Menschen, denen ich noch nicht live meine in Schriften verpackten Gedanken vortragen konnte,  sich meinen Output zu Gemüte führen. Angedacht ist zunächst nur ein, zwei meiner für Slambühnen entstandene Ausarbeitungen auf alle Lesewilligen loszulassen. Vielleicht werde ich auch eine Terminsektion anlegen und noch mehr Ideen hier posten. Die Zeit wird es zeigen,

Aktuelle Bilder und Bühnentagebucheinträge werde weiterhin auf Instagram veröffentlichen (ohne Anmeldung einsehbar). Ich freu mich auch wenn ihr einen Like auf Facebook hinterlasst oder dort direkt mit Code Kosmo  befreundet sein möchtet.

Mein erst Text ist mittlerweile auch schon online. ->  „Der Realitätensezierer“.

Beitrag teilen: